vom 30.03.2017

pixel-fox® Händlertag am 16. März 2017 in Herborn

Auszeichnung „Händler des Jahres 2016“

„Vertrauen schaffen in ein Produkt,
  Vertrauen stärken in einer bestehenden partnerschaftlichen Zusammenarbeit“ –

war das Ziel des diesjährigen pixel-fox® Händlertages in Herborn.

Die meisten pixel-fox® Händler aus Deutschland folgten der Einladung und nahmen sich Zeit für

  • die Geräteschau
  • Live-Demos mit pixel-fox®
  • Informationsaustausch untereinander
  • Wissenswertes zu den Themen Support, Vertrieb und Marketing mit pixel-fox®

pixel-fox® wird inzwischen in über 35 verschiedenen Ländern in den Bereichen Mikroskopie, Labor, QS etc. eingesetzt. Anwendungsbeispiele finden sich in der Elektronik, Präzisionsmechanik, Automotive, Medizintechnik, Kunststoffverarbeitung u.v.m..

Am Ende der Veranstaltung wurde der Händler des Jahres 2016 ausgezeichnet:

Vision Engineering Ltd. hat im Jahre 2016 mit Abstand die meisten pixel-fox® Pakete aller authorisierten dhs-Händler verkauft.

Bereits im Jahre 2010 wurde  der britische Mikroskophersteller Vision Engineering Ltd. aus Emmering als pixel-fox® Händler des Jahres ausgezeichnet.

Herr Glaab (Senior Sales Manager, Vision Engineering Ltd.) und Herr Remmers (Service Manager, Vision Engineering Ltd.) nahmen die Urkunde von Herrn Dietermann (Geschäftsführer, dhs Solution) und Frau Dietz (Marketing) entgegen. Herr Dietermann bedankte sich bei dem kompletten Vision-Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit des vergangenen Jahrzehnts, denn die Fa. Vision Engineering war im Jahre 2006 schon bei der „Geburtsstunde“  von pixel-fox® als Partner mit dabei.